Wer ist Pinksky?


Als professionell geschulte Expertin berate ich nicht nur in Fashion-Fragen, sondern auch in allen anderen Welten wie  Home, Privat, Business, Living and Style. 

Ich bin eine international erfahrene Lifestyle-Expertin.

Nach meiner langjährigen Karriere im Airline-Business, u.a. als Maître-de-Cabine bei Swissair, aber auch als Ausbildnerin, Coach, Redakteurin und Journalistin führte mich mein Leben ins Ausland. Angola, Kenia, Bahrain und zuletzt Hong Kong waren meine aufregenden Wohnorte.

In Hong Kong absolvierte ich die Ausbildung in Interior-design. Auf einer aufregenden Reise in China entstand dann Pink Sky design. Als Innenarchitektin führte ich mit einer holländischen Geschäftspartnerin ein erfolgreiches Interior-design Label mit Kunden aus aller Welt. 

Meine Passion habe ich zum Beruf und zum Hobby gemacht.

Heute bin ich als Coach für Unternehmer/Innen tätig und lebe mit meiner Familie in Zuzwil SG, wo wir unser Designhaus aufgrund meiner Erfahrung, nach meinem Geschmack und Wünschen erstellt haben.

That's me.

Ich bin Unternehmerin und selbständige Partnerin eines der innovativsten und am stärksten wachsenden grünen Unternehmen der Welt. Gemeinsam mit einer großen und stetig wachsenden Gruppe von Menschen arbeite ich an ihren Träumen und Visionen und unterstütze sie auf ihrem eigenen Weg zu einem ansprechenden Einkommen oder auch in ein freies und selbst bestimmtes Leben - mit der gemeinsamen Vision einer grüneren und besseren Welt für Mensch und Tier.

Gesundheit, Freiheit und Nachhaltigkeit sind wichtige Werte in meinem Leben und das drückt sich auch in meiner Arbeit aus.

Mein Herz schlägt dafür andere Menschen zu inspirieren und ihnen den Weg in ihr erfülltes und gesundes Leben auf einer grüneren Erde  

zu zeigen.

"Genügend Zeit und Geld zu haben, um ethisch und respektvoll gegenüber allen Lebewesen zu handeln, sollte ein Menschenrecht sein!"