Zuerst waren die Produkte und dann kam eine Vision.

Mein Weg:


Nach meiner langjährigen Karriere im Airline-Business, u.a. als Maître-de-Cabine bei Swissair, aber auch als Ausbildnerin, Coach, Redakteurin und Journalistin führte mich mein Leben ins Ausland. Angola, Kenia, Bahrain und zuletzt Hong Kong waren meine aufregenden Wohnorte.

In Hong Kong absolvierte ich die Ausbildung in Interior-design. Auf meiner lehrreichen Lebenszeit in China entstand dann Pink Sky design. Als Innenarchitektin führte ich mit einer holländischen Geschäftspartnerin ein erfolgreiches Interior-design Label mit Kunden aus aller Welt. 

.......und dann kam die Wende.

Das Leben führte uns wieder in die Heimat zurück und ich hatte den starken Willen mich wiedermal einer sinnvollen Tätigkeit zu widmen.

Bei einem Frische Abend  (Anmeldung unten) lernte ich durch einen Freund Pflegeprodukte kennen, welche einzigartig in ihrer Art sind; plastikfrei innen und drumherum, eine co2 neutrale Verpackung, frisch angerührt, bioverfügbare Wirkstoffe, keine unnötigen Duft-, Farb- oder Füllstoffe etc. Fasziniert und skeptisch ging ich Heim und habe mich auf deren Homepage und der Shopseite durchgeklickt.  Für mich war klar, dass ich diese einmaligen Produkte bestelle und sie auf Wirksamkeit und Ethik teste...









Ab diesem Tag hat sich alles verändert: 

...als begeisterte und aufgeklärte Kundin mit einer konsequenten Verantwortlichkeit war mir klar, dass mein komplettes Umfeld und viele mehr von meiner Entdeckung profitieren sollen: 
So wurde ich Markenbotschafterin und selbständige Unternehmerin der grünen Philosophie eines der innovativsten und am stärksten wachsenden Unternehmen der Welt. 
Täglich kommen neue Menschen dazu und schreiben Ihre Story. 

Hast du richtig Bock auf: 

eine berufliche Veränderung?
eine sinnvolle Tätigkeit?
ein zusätzliches Einkommen?
eine nachhaltige Zukunft? 


Teilzeit, Nebenbei oder Full in; du entscheidest wie hoch dein Engagement und somit auch deine Pro-Vision ist. 


Es gibt keine alternative zur Natur. 


"7  PRO 7 " IST UNSER KONZEPT! ©️



Gesundheit, Freiheit und Nachhaltigkeit sind wichtige Werte in meinem Leben und das drückt sich in meiner Arbeit aus.

Offizieller Trailer von den Gründern der  "7 PRO 7" Stunden-Woche" 

Wir sind der Überzeugung, dass jeder mit 7 Stunden gezielter Arbeit PRO Woche seinen persönlichen Traum leben kann! ©️


Dein Engagement zählt!

"Soulution"

Bei unseren bestens ausgebildeten Spezialisten bist du in guten Händen. Aus verschiedensten Branchen haben wir uns zu einem erfolgreichen Team zusammengetan. Alle professionell geschult und qualifiziert ausgebildet decken wir einen grossen Rahmen an Wissen und Können ab.  Du bringst deine Persönlichkeit mit ein; das ist die wichtigste Voraussetzung! 

Alleine sind wir stark, zusammen sind wir unschlagbar! 

Erzähl mir mehr davon

Es gibt nichts passenderes als eine Idee deren Zeitpunkt gekommen ist 


oder du folgst meiner EINLADUNG zum Frische Abend und anschließendem Privat Shopping! 

 Lerne mich und meine KollegInnen bei einem persönlichen meet 'n greet kennen. 


Wir veranstalten JEDEN ersten Mittwoch im Monat einen lässigen Netzerk-Abend in der hippen Location, DekoBoutique in Zuzwil. Du wirst geflashed sein, denn bei jedem Anlass ist auch das Deko Geschäft mit seinen aktuellen Themenausstellungen für uns geöffnet. (und wir profitieren jeweils von ganz exklusiven Rabatten) Anmeldung direkt mit dem Button unten. 


alle Rechte liegen beim Gründer des 7pro7 Konzeptes. (Pinksky GmbH)